Wohngruppe WLAN Internet

4 Antworten

Darfst du dein Laptop auf dem Zimmer haben? In meiner Wohngruppe darf ich einen Laptop auf dem Zimmer haben, aber ohne Internetverbindung. Es gibt bei uns Wlan, aber das Passwort wird uns nicht gesagt. Wir dürfen mit dem Laptop unserer Gruppe ins Internet. Der steht ins Betreuerzimmer und wir müssen fragen. Es kommt immer auf die Wohngruppe drauf an und wie alt die Bewohner sind. Frag am besten in deiner Wohngruppe nach.

Das fragst Du am Besten in der Wohngruppe.... weil hier kann Dir niemand eine 100% sichere Antwort geben können, weil es in den Wohngruppen anders gehandhabt wird.

Das kommt meisten auf die Wohgruppe an . Meistens ist es so, dass man die erste 4 Wochen kein WLAN hat ,da die erste 4 Wochen Probezeit ist . Danach darf man eigentlich den Zugang haben .