Wohngruppe Leute einschleusen?

2 Antworten

Besuche durch Gäste, die nicht Angehörige der Wohngruppe sind, müssen möglich sein. Warum sprichst du von "Einschleusen"?

Inkognito-Nutzer   23.05.2024, 06:23

Nachts einschleusen*

Wenn die Betreuer aus Deiner Sicht falsch reagieren, wende Dich an den Betreiber der Wohngruppe bzw. an das Jugendamt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Inkognito-Nutzer   23.05.2024, 06:25

Ja, aber ich weiß nicht was die Betreuer überhaupt gemacht haben, weil sie es nicht weitergeben und mich interessiert, ob in fällen wo Jungs sich einschleichen, diese, dann rechtlich bestraft werden oder ist das meistens nur ein Hausverbot erstmal

Agamemnon712  23.05.2024, 06:32
@Inkognito-Fragesteller

Betraft werden kann man nur bei bestehendem Grund, und niemand kann hellsehen.

wende Dich an den Betreiber der Wohngruppe bzw. an das Jugendamt.