Geschlagen in einer Wohngruppe?

2 Antworten

das ist ein richtiger weg. Arzt und anzeige.

Sicher das deine Schwester nicht übertreibt, weil sie aus der Wohngruppe rauswill? Wer schlägt sie denn? Die Mitbewohner? Die Betreuer?

Anzeige wegen Handy wegnehmen? Na da lachen alle nur, wenn sie sich deswegen beschweren wird. Man wird ihr das Handy schon nicht ohne Grund weggenommen haben, wenn es die Heimbetreuer waren.

Sie darf nichts essen? Das bezweifle ich - da wäre das Heim ganz schnell wegen Kindesmissbrauch dran und zu.

Las4er
Fragesteller

du kannst mir ruhig glaube ich war selber 2 mal da und habe da ne nacht gepennt die habe mich auch mega angemerkt und mir auch das essen verbietet.

und ja das sien die Betreuer die sie schlagen und ja das wegen den handy klar das ist ja nicht nur das dazu komm Körperverletzung und das Persönlichkeitsrecht wir da verletzt