Wohnen in köln kalk?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kalk mag nun nicht das schönste Veedel in Köln sein aber gefärlicher als in anderen ist es dort nicht. Hab mich 25 Jahre lang in allen möglichen Stadtteilen von Köln Tag und Nacht rumgetrieben und mir ist nie etwas passiert.

Köln Kalk ist so gefährlich wie jedes andere Gebiet auch.

Solange man leben lässt, wird man leben gelassen. :P

Naja solange du nicht nachts alleine die Keupstr. hoch und runter läufst! ;)

Im Ernst, Kalk ist nicht so schlimm wie sein ruf. Da gibt es noch viele andere brenzlige Veedel, wie zB chorweiler, bilderstoeckchen, dünnwald, Kölnberg..aber pauschalisieren kann man das nicht

Kommentar von sleeponthechair
21.10.2016, 22:54

Du weisst aber schon, dass die Keupstr. in mühlheim ist:)

0

Was möchtest Du wissen?