Wohnen in köln kalk?

4 Antworten

Köln Kalk ist so gefährlich wie jedes andere Gebiet auch.

Solange man leben lässt, wird man leben gelassen. :P

Naja solange du nicht nachts alleine die Keupstr. hoch und runter läufst! ;)

Im Ernst, Kalk ist nicht so schlimm wie sein ruf. Da gibt es noch viele andere brenzlige Veedel, wie zB chorweiler, bilderstoeckchen, dünnwald, Kölnberg..aber pauschalisieren kann man das nicht

Mit dem Namen solltest du am besten gar nicht in Köln wohnen

Kalk mag nun nicht das schönste Veedel in Köln sein aber gefärlicher als in anderen ist es dort nicht. Hab mich 25 Jahre lang in allen möglichen Stadtteilen von Köln Tag und Nacht rumgetrieben und mir ist nie etwas passiert.