Wohin würdet ihr?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Mama 49%
Zu dem, der... 28%
Papa 23%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zu dem, der...

in der Nähe meiner Schule bleibt, und meinen Kater mitnimmt

Zu dem, der...

nicht umzieht. wenn ich schon einen Elternteil verlieren muss, würde ich nicht auch noch meine Freunde verlieren wollen.

Mama

Ich bin zwar schon ausgezogen, aber damals wäre ich wahrscheinlich eher bei meiner Mutter geblieben und jedes zweite Wochenende dann eben zu meinem Vater gefahren. Kann mir gut vorstellen, dass mein Vater im selben Ort gewohnt hätte und ich ihn dann auch öfters gesehen hätte.

Ich würde bei meiner Mutter bleiben wollen.

Da ich mich mit ihr am besten verstehe. Und mein Bruder auch bei ihr bleiben würde.

Außerdem kümmert sie sich um mich. Und wäre zuhause, wenn ich nach Hause komme. Da sie als Lehrerin in einer Grundschule meist nur vormittags unterrichtet.

Meinen Vater würde ich dann nur jedes zweite Wochenende sehen.

Einfach immer abwechselnd :) 1/2 Woche bei meinem Dad und dann 1/2 Woche zu meiner Mum und das wiederholend :)