Wohin und wann fliegst du in diesem Jahr?

8 Antworten

Ich bin schon seit Jahren nicht mehr geflogen und habe auch für dieses Jahr keine Flüge geplant.

Das klingt ja, als wenn Fliegen eine Selbstverständlichkeit wäre. Ist es keineswegs. Insbesondere das akute Klimaproblem und der weltweite Overtousrism sprechen für viele dagegen.

Boenia17
Fragesteller

Ne hab fliegen nur so hingeschrieben, bin mir bewusst, dass es das Klimaproblem gibt

Ich will dieses Jahr in die USA, aber meine Mutter braucht ein Visum und ein Visum machen ist die Hölle..... daher stehen wir kurz davor uns für Griechenland zu entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷

Im September 2022 für 2,5 Woche in die USA. Westküsten Tour.

Im September 6 Tage nach Tallinn/Estland