Wohin mit den Flügeln von binden?

4 Antworten

Normalweise sollte eigentlich eine Anleitung auf der Außenseite der Bindenverpackung stehen, doer ist es meist in Schriftform und mit Piktogrammen aufgezeichnet;-)

ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Mädchen so genau hinschauen, wenn sich alle umziehen beim Sportunterricht, aber wie bereits einige User geschrieben haben, bis du ja nicht die einzige junge Frau die menstruiert, sodass es was ganz natürliches ist, wenn man seine Wäsche mit HygieneArtikel wie Binden, Slipeinlage oder Tampons schützt.

Sofern es dir doch zu peinlich ist, ziehe einfach eine weitere Unterhose an, die dann dem entsprechend den Flüge abdeckt,.

Ggf solltest du auch mal drüber nachdenken Tampons zu nutzen, die sind echt praktisch, auch wenn das händling am Anfang etwas kompliziert ist.

Tampons haben meist mehr Vorteile, man spürt, sieht und riecht nix.

Ja, die Flügel gehören nach außen und werden auf die Außenseite der Unterhose geklebt. Das sieht man zwar, wenn du dich umziehst, sollte dir aber egal sein, da jedes Mädchen früher oder später ihre Periode bekommt und damit mehr oder weniger zu kämpfen hat. Wenn ich eine Binde benutze, dann positioniere ich sie zwischen meinen Beinen und ziehe die Unterhose hoch, weil ich die Binde, wenn ich sie gleich in die Unterhose klebe, meist zu weit vorne klebe und dann Blut im Slip landet. Du wirst etwas rumprobieren müssen, welche Hygienemittel dir wie am besten zusagen, aber mach dir keine Gedanken darüber, was andere denken könnten. Die Periode gehört nunmal einfach dazu, wenn man sie nicht mit hormonellen Verhütungsmitteln unterdrückt.

Dafür ist Deine Mama zuständig, damit sie Dir bei Deinem Problem helfen kann. Garantiert nicht fremde Leute aus dem Internet. Einfach ausprobieren oder halt mit Mama reden.

Du bist ja witzig, und was, wenn es Mama nicht interessiert? Meine Mutter hat mit damals wortlos eine Binde in die Hand gedrückt und niemals wieder ein Wort darüber verloren. Nicht alle Mütter sind gut.

1

Haette ihr die Mama geholfen,haette Poiden sicher hier nicht gefragt.  LG  gadus

0

binden mit flügel. wad kommt wohin?

Hallo:) also ich hab binden mit flügeln. Und ich kleb die flügel immer unter die unterhose. Ist das richtig? Und wie macht ihr das nachts? Bei mir lauft das immer uber die binde......lg

...zur Frage

Blut “färbt“ durch trotz Binde! Was tun?

Ich hab zum ersten Mal meine Periode bekommen, und habe Binden von always ( ich benutze immer die always Ultra Größe 2) benutzt. Später bemerkte ich, dass in der Unterhose ein leicht roter Fleck ist. Der ist nicht Seitlich sonder eher in der Mitte. Und von der Unterhose färbte es dann leicht in die Hose, aber so das man es nur von innen sieht.(außen zum Glück nicht)

Danke im voraus für antworten.

...zur Frage

Benutzt ihr Binden in der Nacht?

Hey, ich 15, hab meine Periode noch nicht so lange. Ich trage Binden, weil ich Tamons nicht so gut finde. Am Tag Always Ultra Normal mit Flügeln. In der Nacht bisher auch aber mir ist es auch schon passiert das die Binde ausgelaufen ist. Jetzt wollte ich fragen, welche Binden benutzt ihr in der Nacht? Könnt ihr mit welche empfehlen? :)

...zur Frage

Wie dämme ich eine Innenwand.?

Unser Außenwand in der Mietwohnung ist sehr frisch.An der Nordseite wurde schon vor Jahren gedämmt,aber leider nicht an der Ostseite.Wir haben gehört das man keine Dämmplatte mit Steropor nehmen soll,wegen der Atmung.Was dann? Für jeden Tip dankbar.

...zur Frage

Ich suche Binden wo man außerhalb der Unterhose keinen abdruck sieht

Hey Leute, ich habe folgendes Problem nämlich wenn ich meine Tage habe mach ich eine Binde in meine Unterhose rein aber morgen hab ich sport und da sieht man dann doch an meiner Unterhose so eine Wölbung was kann ich dagegen tun Bitte schreibt mir schnell zurück P.S.:Ich danke jedem für seine Antwort schoneinmal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?