Wohin mit dem Sperma nach dem ersten mal?

8 Antworten

Das Kondom gestattet Dir, "in ihr" zu kommen - das ist der Sinn und Zweck des Kondoms.

Nach dem ersten Samenerguß ist bei Neulingen in der körperliche Liebe meistens "Ende" für den Abend. Erfahrene können daraus eine ganze Nacht gestalten. Aber darüber brauchst Du Dir für das erste Mal noch keine Gedanken zu machen.

Ganz wichtig ist, daß Du sehr, sehr aufmerksam bist, Dein Mädel mit Streicheln, Küssen und lieben Worten kuschelst und AUF GAR KEINEN FALL unbedingt und ungeduldig hinein willst.

Also solange du ein Kondom benutzt kansst du eig. schon in ihr kommen. Ob es danach weiter geht ist davon abhängig ob du nochmal kannst.

Hallo! Habt ihr vorher Themen wie Gesundheit und Verhütung geregelt so gilt : Kopf abschalten, Hingebung, tun statt Denken. Man kann sich auch schöne Sachen "zerdenken. "

Ich wünsche Dir alles Gute.

miniminiminion  12.02.2014, 11:26

Tun statt Denken?

Ich freue mich auf die Fragen in zwei Wochen: "Hilfe, ich hatte mein erstes Mal und wir wussten nicht wie wir das mit dem Kondom machen sollen ist meine Freundin jetzt schwanger?"

Nein, danke. Denken beim Tun, und das besonders dann, wenn man in einem Gebiet noch unerfahren ist.

Wenn das dein erstes Mal sein sollte, ist es eh schneller vorbei als du denkst, da wirst du es wahrscheinlich nicht mal schaffen, "ihn" raus zu ziehen. Das ist halt der negative Einfluss, den Pornofilme auf das reale Sexleben haben. ^^

Zieh ihn einfach wieder raus wenn du gekommen bist, nimm den Gummi runter, knote ihn zu und fertig.

Prinzipiell kann man das auch öfter, kommt immer drauf an, wie lange man vorher schon "auf dem trockenen" gesessen hat. ^^

Mit Kondom kannst du in ihr kommen. Das musst übrigens nicht ankündigen... Da du es anscheinend besonders schön für sie gestalten möchtest, ein Tipp: durch das alleinige rein-raus bekommen viele Frauen nicht zum Höhepunkt. Am besten nimmst du dir viel Zeit für das Streicheln (oder Lecken) beim Vorspiel und verwöhnst sie beim Sex an der Klitoris. Die Klitoris ist nämlich sehr erogen und damit bringst du sie wahrscheinlich gut zum Orgasmus.

Viel Glück und Spaß euch beiden :)