Samenerguss kommt zu schnell?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte nicht so schnell wie möglich kommen, da sich der Körper sonst daran gewöhnen kann.

Versuche ihn herauszuzogern, zum Beispiel durch Anspannen der Gesäßbacken, das muss aber rechtzeitig passieren, da es sonst nichts bringt.

Loloman123 
Fragesteller
 25.01.2018, 22:52

Ich habe es jetzt nochmal Probiert und es ein bisschen herausgezögert. Es hat länger gedauert aber dafür ist auch mehr gekommen

1

Naja, Du bist in einem Alter, wo Du Deine sexuellen Gefühle entdeckst und erste Erfahrungen mit Deiner Sexualität machst. Da ist es auch ganz normal, dass Du öfter mal masturbierst. Speziell in diesen ersten Jahren ist es dabei nicht ungewöhnlich, dass Du oft sehr schnell einen Samenerguss hast. Denn Deinem Körper fehlt auch noch die Erfahrung, damit umzugehen. Es ist sozusagen eine Art Training, dass Du im Moment durchläufst. Wahrscheinlich hast Du auch öfter mal eine Erekektion, ohne dass Du bewusst an etwas denkst, das Dich erregt. Aber mach Dir keine Sorgen, Du wirst merken, das gibt sich alles mit der Zeit. Du wirst lernen, damit umzugehen und es auch (bis zu einem gewissen) Grad zu kontrollieren. Und dann wird auch die Zeitspanne bis zu Deinem Samenerguss beim masturbieren steigen. Natürlich kannst Du versuchen, beim Masturbieren hin und wieder kurz zu stoppen, um es ein wenig hinauszuzögern. Experimentiere einfach ein wenig, dann wirst Du sicher bald herausfinden, wie es für Dich am Schönsten und Intensivsten ist. Denn das ist für jeden ein wenig anders, da gibt es keine fixen Regeln ... :)

normal. Das zu schnelle Kommen haben auch etwas ältere noch. Legt sich mit der Zeit.

Ja das dauert mit der Zeit immer länger

Um ehrlich zu sein das ist nicht normal. Allerdings kannst du es auch trainieren nicht so früh zu kommen, indem du es einfach genießt und nicht schnell schnell machst.
LG