Wohin kann man Hähne geben?

2 Antworten

Ausschreiben oder Schlachten. Es ist nunmal so, dass auf 5 Hennen ein Hahn kommt.

Kaesekuchen679
Fragesteller

Danke, dass du zurück geschrieben hast aber schlachten wollte ich sie nicht

Da wirst du leider Pech haben.

Wenn du nicht besondere, seltene Rassetiere hast, ist geschenkt noch zu teuer.

Um einen einzigen Hahn gut unter zu bringen, brauche ich über die Kleinanzeigen durchschnittlich 2-3 Monate. Pro Hahn! Für Grünleger.

Hier Mal ein Link, was der Verein rettet-das-Huhn zum Thema Vermittlung von Hähnen zu sagen hat: https://www.rettet-das-huhn.de/h%C3%BChnervermittlung/vermittlung-von-h%C3%A4hnen/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung