Wohin gucken wenn Mädchen auf Treppe vor einem außer auf den Arsch xd?

5 Antworten

Der Arsch einer Frau ist manchmal, wie ein schwarzes Loch  das Materie einsaugt.

 .

Bei Männern deren Blicke.

volkan404458  05.10.2018, 13:57

schau einfach nach oben als würdest du gerade grübeln haha

Die tragen auch immer so enge Hosen, das machen sie ja extra, damit die Typen gucken.

Warum solltest du ihr nicht auf den Hintern gucken...wenn er doch schon mal da ist...

Der fällt ganz sicher davon nicht ab!

Lennart168
Fragesteller

:)

Sie hat hinten keine Augen oder? :)

Lennart168
Fragesteller

Da hast du wohl recht :d

ApfelTea  02.10.2018, 14:50

Und selbst wenn sie es mitbekommt. Ich würds eher als kompliment verstehen. Auf einen hässlichen Arsch würde ein Typ ja wohl nicht schauen