Wohin geht ein kleiner Händler wenn er Ware verschickt?

2 Antworten

Man kann auch Versandlabels ausdrucken und die versandfertigen Pakete vom Postboten abholen lassen.

1975Lars  25.09.2023, 08:14

Die Postboten werden Das nicht mitnehmen. Aus logistischen Gründen.

Scusselbudd  25.09.2023, 19:54
@1975Lars

Äh doch. Ob die die Pakete direkt beim Kunden oder später im Shop holfen ist kopf wie gesprungen.

1975Lars  25.09.2023, 22:39
@Scusselbudd

Zumindestens die Postboten, die in der Stadt zustellen, nehmen keine Pakete vom Kunden an.

Bei 30 Paketen einmalig ist sie für Paketdienste als gewerblicher Kunde uninteressant. Bei 30 Paketen täglich schaut es schon anders aus.

bei kleinen Mengen geht sie mit den vorfrankierten Paketen zum Paketdienst ihrer Wahl und gibt die dort ab.