Was passiert mit Postboten, wenn sie Pakete öffnen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Pakete können schon mal unterwegs kaputt gehen. Manche gehen damit nicht sorgsam um, muss man nicht nachvollziehen können. Allerdings beachte bitte, diese Menschen sind meistens großem Stress ausgesetzt da die Menschen ihre Pakete immer schneller wollen. Die Bezahlung meiner Meinung steht in keinem Vergleich zur Belastung des Berufes. Mal davon abgesehen, ob er Deutscher, Italiener oder Franzose war spielt keine Rolle, Hauptsache er macht seine Arbeit gut.

Wenn etwas kaputt ist an deinem Artikel, melde dich beim Verkäufer. Ich hatte wegen Ersatzlieferungen noch nie Probleme. Ist zwar nervig aber oft die beste Lösung bevor man sich großartig mit DHL rumärgern muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an sich würde ich sagen, kann man nur bei dhl reklamieren udn soltle alles mit fotos dokumenitert haben. habt irh das nciht, sieht es schlecht aus.

vorallem würde ich das paket nciht annehmen, wenn ich sehe, das es schon geöffnet wurde oder einen schaden hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts! Das wird ein Transportschaden gewesen sein, den man behoben hat. Es scheint ja alles, was ihr bestellt habt, drin gewesen zu sein.

Und was hat das damit zu tun, dass der Paketfahrer ein kaum deutsch sprechender Ausländer gewesen sein soll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moenchii
27.02.2016, 23:36

Der Betreiber der Filiale hat den beschuldigt, nicht ich.

Bin ja kein Nazi

0

Ich würde es bei DHL und der Polizei melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?