Wohin gehört dieses Kabel?

3 Antworten

Sieht aus wie der Stecker eines Lüfters, wenn dann gehört er ans Mainboard, dort müssten 3-4 Pins mit einem Sockel sein und etwas mit FAN dran stehen.

Sieht so aus:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
verreisterNutzer  08.09.2019, 15:52

Das Problem ist das Kabel ist zu kurz

Maldweister74  08.09.2019, 16:53
@verreisterNutzer

Du meinst "Terminal-Lüfter"? Ja, ist kein Problem, etwas Belüftung sollte aber sein, sonst staut sich die Wärme. Wenn er zum CPU-Kühler gehört, ist er aber notwendig.

Ans Mainboard, da müsste es einen 3 oder 4 PIN Anschluss geben

Woher ich das weiß:Hobby – PCs sind mein Hobby

Scheint ein 4-Pin Lüfterstecker zu sein und muss an genau so einen Anschluss am Mainboard