Wohin gehört der Reißverschluss bei einem Kissen? Oben oder Unten?

7 Antworten

Für mich ist beim Kissen nur wichtig, dass man bequem drauf liegt. Bei Reissverschluss "unten" etwas schwierig.

Ich habe den Reißverschluss unten, aber wenn ich das Kissen umdrehe ist er oben. :-))) Mit dem Zip ist es genauso. Normal ist er bei meinem Kissen rechts, wende ich das Kissen , ist er links. XD

Bei mir gehört der Zipp/Reißverschluß nach unten.

So wie bei anderen Kissen oder Bezügen die Knopfleiste.

Hab ich von Mutti so gelernt.

Und was Mutti sagt ist (fast) immer richtig.

Ja, Mutti hat immer recht ! :-)))

Unten der Reißverschluss - Zipp, die Seite ist egal.

Die ordentliche Hausfrau meidet Kissen mit Reißverschluß und greift zu Nadel und Faden!