Kissenreißverschluss geht nicht mehr auf. Wie?

Es geht nicht mit Gewalt und den habe ich mir zu Weihnachten gewünscht.

Die soll noch nicht kaputt gehen

Es hat geklappt.

Nach fast 1 Stunde...

Der Bezug hatte einen Henkel und den könnte ich von außen durch den Bezug bewegen so das es aufging.

Danke

2 Antworten

Bei sowas hilft wirklich nix anderes als aufschneiden.Du kannst auch versuchen mit einem stift oder etwas dünnem es zu bewegen und dann den reißverschluss öffnen.Bei diesem Fall würde ich dir lieber das Aufschneiden empfehlen weil nichts anderes hilft und morgen neues kaufen

Leseratte12546
Fragesteller

Sorry, aber aufschneiden tue ich den auf keinen Fall.

Aber das mit dem Stift versuche ich mal.

Ich habe gesehen das ich morgen vielleicht die Naht des Reißverschlusses auftrennen kann und dann kam ich es von innen öffnen.

Ich schneide nichts durch oder so.

callmesoph  12.04.2024, 22:51
@Leseratte12546

Ich verstehe dass du frustriert bist ich kenne das zu gut aber wenn nichts von den anderen Strategien funktioniert ,geht nur das aufschneiden.Ich bin mir sicher dass sie person die dir das geschenkt hat,diese Situation verstehen würde.Schließlich ist dann der Kissen für immer da und wird immer wieder dreckig...??

Leseratte12546
Fragesteller
@callmesoph

Ich habe den halt zu Weihnachten bekommen und erst einmal benutzt.

Ich probiere mal morgen dir Naht aufzutrennen.

Aber danke

callmesoph  12.04.2024, 22:54
@Leseratte12546

Okay viel glück wat auch nicht böse gemeint aber wenn nichts anderes funktioniert gibt es keine andere wahl...du kannst dann ja wenn du es aufschneidest einen neuen reißverschluss reinnähen,dann geht voll easy wenn du dir einen fertigen kaufst...man merkt keinen unterschied

Leseratte12546
Fragesteller
@callmesoph

Ja, alles gut.

Ich habe den jetzt 0,4 cm aufbekommen...

Aber ich glaube es würde sogar reichen nur die 2 cm naht am Ende zu öffnen das ich das mit dem Finger von innen machen kann.

Aber danke

Mit gewalt 🫡

Leseratte12546
Fragesteller

Geht nicht und er soll auch nicht kaputt gehen.

Die Bettwäsche habe ich zu Weihnachten bekommen.