Ich habe mein Kissen absichtlich mit Edding angemalt & möchte das es sich nicht rauswäscht kann man das irgendwie waschen, ohne das es rausgeht?

ich hab so ein Grid draufgemacht wie man sieht - (Tumblr, Kissen, edding)

3 Antworten

Es gibt spezielle Stifte für Textilien, guck mal im Bastelladen. Soweit ich weiß malst du damit den Stoff an und fixierst die Farbe durch Bügeln, dann hält sie. Natürlich würde ich den Kissenbezug dann nicht in die Kochwäsche packen, aber ansonsten müsste es gehen. Und wenn es verblasst, kannst du ja einfach nachmalen :)

jonathancyn
Fragesteller

Nachdem ich des gemacht hab hat mir das eine Freundin gesagt aber ich mag des nich nochmal machen war voll viel arbeit aber tdem danke:)

Naja, edding geht aus solchen Materialien normalerweise nicht ab. Wenn du es ganz normal in die Waschmaschine tust, nehme ich mal an, dass es nicht raus geht. Ansonsten mit Wasser und Duftstoffen, damit es auch schön riecht. Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen :-) LG

Hay

Ich glaube Haarspray hilft da... Wenn nicht hol dir im Internet Textil Farbe, oder Window Colours. Das hält ewig.

LG