wohin?

Teffa827  05.02.2024, 20:19

Habe ich dich richtig verstanden? Du suchst nach einem Ort, wo du zwischen Schule und Zirkus bleiben kannst? Kannst du vielleicht noch in der Schule bleiben?

Fangirl14983
Fragesteller

nein wass soll ich da machen haben handy verbot und alle anderen gehen nach hause

1 Antwort

Wenn du nicht in die Stadt und zu Freunden darfst, nicht heim kannst und die Schule zu langweilig ist, gibt es vielleicht in der Nähe etwas, wo du hingehen kannst? Rheinflips Vorschlag mit der Bibliothek klingt doch gut. Was sagen denn deine Eltern, wo du bleiben sollst?