Woher weiß man, dass jemand einen manifestiert?

2 Antworten

Du kannst nicht von anderen manifestiert werden. Manifestation betrifft nur die Person die etwas manifestiert, wie zum Beispiel bessere Laune, gute Schulnoten, Glück, usw. Insbesondere da Manifestation nur wirkt, wenn man selber etwas dafür tut. Man kann also keine andere Person beeinflussen oder manifestieren. ;D

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst nicht wissen was sich andere träumen weils keinen Einfluss auf dich hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
myskin98
Fragesteller

Was hat Manifestieren jetzt mit träumen zutun?

EinTeilnehmer  10.10.2021, 03:14

... in deiner Antwort steht ganz klein geschrieben, dass du es besser weißt ;)