Woher weiß ich wo ich das Essen im Restaurant hinbringen soll?

6 Antworten

Das wird Dir Dein Chef schon erklären. Das ist in jedem Restaurant anders.

es gibt dort häufig Tischnummern, welche einem dann auch gesagt werden, wenn man eine Bestellung wegbringt.

Die Tische haben meistens Tischnummern und auf den Zetteln wo die Getränke/Essen draufstehen, steht auch die Tischnummer drauf. Die Leute da werden dir schon erklären wie das da funktioniert und es dauert auch nicht ewig, bis man die Tischnummern sich gemerkt hat, also paar Tage oder so, je nach dem

Die Personen bestellen doch auch bei die. Da bringst du auch das Essen hin. Eigentlich ganz einfach …

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom

Na die werden dich schon in dein 'Revier' einweisen.

Normalerweise werden die Tische nummeriert und so weisst du wo was hin soll.