Wieviel Zoll hat mein Fahrrad - wie erkenne ich das?

5 Antworten

Es ist ein aufkleber (bei meinem zumindest) unter dem sitz wo die zoll draufstehen

Schau mal seitlich anDeinen Reifen, da steht zb. 26 oder 28 Zoll

Und, hast du es gefunden???

0

Am einfachsten kannst Du das erkennen, wenn Du Dir die Reifen ansiehst. Hier steht seitlich auf dem Mantel eine Ziffenfolge.

Es steht dann 26" oder 28" und noch eine weitere Zahlenfolge für die Breite der Reifen.

Es ist nämlich nicht nur wichtig zu wissen wieviel Zoll Du hast, sondern auch die Breite der Reifen. Der Spritzschutz, bzw. die Schutzbleche müssen ja drüber passen. Wenn Du also extra breite Reifen oder gar ein "Fat-Bike" hast, solltest Du diese Abmessungen unbedingt auch in Betracht ziehen.

Ab welchem Körpergewicht kracht ein Fahrrad?

Man sieht immerwieder Leute a la "Ars... frisst Sattel" rumfahren, aber wo ist da die Grenze bei einem gewöhnlichem Fahrrad? Es gibt sicher auch spezielle Moppel Fahrräder aber wie sieht es bei einem 299,- Aldi Mountainbike oder so aus? Wieviel kg hält so ein Rahmen oder gar die Räder aus?

...zur Frage

Zoll schuhe fake?

Hi , wieviel muss ich umgefähr zahlen , wenn mein fake nike schuh am zoll gepackt wird?

...zur Frage

hollandras, wieviel zoll?

hallo,

ich will mir ein stinknormales hollandrad/electrarad kaufen,nun weiß ich nicht wieviel zoll das fahrrad braucht? (18,24,28" ?!) ich kenne mich 0 damit aus. ich bin 1,63cm groß und will nicht besonderes mit dem rad machen,einfach nur normal durch den wald fahren etc.

danke im voraus!:-)

...zur Frage

Wish Erfahrungen Zoll DE

Möchte mir was bei WISH bestellen aber bin mir nicht ganz sicher. Z.b ein SelfieStick kostet 4€ dort und 1€ geschätzte Versandkosten. WAR es das nun? Oder kommen noch kosten vom ZOll oder anderes dazu? Falls Zoll Kosten anfallen wieviel wäre das? Bis wieviel kann ich dort bestellen ohne Zoll kosten/Steuer oder sonst was zubezahlen?

...zur Frage

Weiß jemand,wie viel dieses Fahrrad wiegt?

Ich möchte mir das KS Cycling Fully Mountainbike Paladin 26 Zoll online bestellen, nur steht nirgends wie schwer das Fahrrad ist.. & das würde ich gern wissen!:) Vllt. Hat jemand von euch das Fahrrad zuhause, oder kennt es und kann mir ungefähr sagen wie schwer/leicht es ist. Danke schon mal für jede hilfreiche Antwort.(:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?