woher weiss ich welche glühlampe ich am auto brauche?

3 Antworten

Hallole zusammen

Frage dazu in Deiner Vertragswerkstatt oder beim Tüv oder ähnlichen organisationen nach was zulässig ist. Da kannst Du Dir ggf gleich mal eine erloschene Betriebserlaubniss einfangen. Kann schonmal bis zu 150 Euronen Strafe kosten wenn Du die falschen Erwischst.
Kaufe ggf nur unter vorbehalt der Zulässigkeit ,Nimm ggf .Zeugen zum Kauf mit und lass die Finger von Auktionshäusern da dort Rückgabe nicht möglich ist und keine Garantiemöglichkeit besteht.

Joachim

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

dann hilft nur ausbauen und nachsehen. steht auf der fassung.

ist leider so..steht komischerweise nicht immer in der betriebsanleitung.

Hallo , bau mal die lampe raus (aber pack nicht das glas an ) und guck unter diesen stecksockeln wo du die kabel an der lampe dran machst. da müsste es stehen ob es h1 h3 h4 h7 oder was anders ist