Woher weiß ich, ob jemand schwul ist?

4 Antworten

So wie du ihn beschreibst hättest du bestimmt nichts zu befürchten wenn du ihm einfach gesagt hättest das du dir eher was mit Jungs als mit Mädchen vorstellen kannst.

Selbst wenn er dann sagen würde das er eher auf Mädchen steht macht er nicht den Eindruck als würde es ihn stören. Dein Outing Ihm gegenüber wird er wohl auch nicht groß weiter erzählen.

Traue dich einfach.

Inkognito-Nutzer   23.04.2024, 21:36

vielen dank, dass macht mir echt Mut, ich denke auch, ich sollte es ihm einfach mal sagen.

Ob er schwul ist oder nicht, kannst du nur erfahren, wenn du ihn fragst.

Allerdings winkt er, deiner Erzählung nach, mit so viele Zaunpfählen, dass man damit ganz Europa einzäunen könnte.

Welche Auffoderung brauchst du noch um mal etwas aus dir raus zu gehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Du kannst ihm ruhig deine Gefühle mitteilen, denn er hat dieselben für dich. Wäre einer von euch beiden ein Mädchen, wärt ihr längst ein Paar. Bei euch hat das "Vorspiel" eben länger gedauert, was aber auch ganz schön aufregend sein kann. Wenn ihr das nächste Mal alleine seid, greif ihn dir, gib ihm einen Kuss und sag "den hast du dir längst schon verdient". Wirst sehn, wie freudig er darauf reagiert. Sollte er tatsächlich abwehrend reagieren (was ich aber nicht glaube), dann ist ja außer einem freundschaftlichen Kuss nix passiert.

Er gibt dir genug Anlässe, um es ihm wissen zu lassen. Auf die Frage, wie es mit Mädchen läuft, hättest du ihm sagen können: Wieso mit Mädchen, wenn es solche Jungs wie dich gibt?