Bin schwul und habe mich in meinem besten freund verliebt

3 Antworten

Sag ihm was du für ihn empfindest. Falls er das alles wirklich 'nur aus Spaß' gemacht hat könnt ihr ja trotzdem Freunde bleiben, auch wenn es sich für mich nicht 'nur' nach Freundschaft anhört xD Ich war mal in einer ähnlichen Situation :) bin jetzt seit fast 4 Jahren mit meinem damaligen besten Freund zusammen... viel falsch machen kannst du da nicht ;) LG & viel Glück ^-^ Aidan

Ein Junge der nicht schwul ist hätte das nicht getan (Kuss) denn er wäre besorgt das sein Kumpel denke würde er wäre schwul. Für einen Jungen der nicht Schwul ist, wird es wichtig sein hetero zu wirken weil sein Ego verletzt sein würde wenn man denkt er sei schwul. Das wäre für hetero Jungs die Schlimmste Bekleidung, was total Schwachsinn ist. Sprich ihn drauf an und rede mit ihm, wenn er nicht verliebt ist, dann hat er Pech. Wichtig: sag ihm das du schwul bist bevor du fragst ob er es ist bzw in dich verliebt, denn so hat er wenn er es ist ein sicheres Gefühl und somit eine gewisse Sicherung. Liebe Grüße A.

Ach das ist so süß :3 <3 also warte ein wenig mit der Zeit wird es sich schon herausstellen aber ich hoffe für dich dass ihr zsm kommen könnt❤︝❤︝ Viel glück wünsche ich dir😊

Danke ☺ hat ja dann auch funktioniert 👌

0

Bitte😊 Oh das freut mich euch viel glück dann weiterhin😊

0

Was möchtest Du wissen?