Woher weiß ich ob irgendwas real ist?

2 Antworten

Mach's wie in "Memento" alles sofort notieren, solange du dir noch sicher bist, das es gerade passiert ist.

Alta, mach mal n Punkt :D

na wenn du dir dessen wirklich unsicher bist, solltest du dich mal beim Psychiater vorstellen. Falls das ganze nur Ausdruck deiner Minderwertigkeitskomplexe sind (sie ist zu perfekt für mich) Vllt. auch mal.

alex1779
Fragesteller

Nicht auf die Art das sie zu perfekt für mich ist sondern das sie zu perfekt auf mich eingestimmt ist und so sehr zu mir passt das ich mir nicht sicher bin ob sie überhaupt real ist

Moped85  16.12.2023, 12:44
@alex1779

Ja also wenn du wirklich denkst das sie eingebeildet sein könnte, solltest du wirklich das mal abklären lassen. Erste Anlaufstelle wäre Hausarzt.