Woher weiß ich ob ich den Staatstrojaner habe?

3 Antworten

Die Schnüffelsoftware bzw. das Script, ist schön von Haus aus, beim Kauf des Smartphones, Pc's, etc. vorinstalliert. Die kannst du auch nicht löschen oder. mit Softwareprogramme, ausfindig machen. Vieleicht, ist es auch nur ein zusätzliches Bauteil, auf der Leiterplatte. Vorgesehen ist, daß du jederzeit und überall " erreicht " werden kannst. Du kannst dir installieren, was du willst. => Umsonst !!! <= . Du kannst dein Medium ( Dateien ), nach Begriffen oder Zeichen durchsuchen, wenn du genau weißt, nach was du suchen mußt. Selbst, wenn du etwas findest, ist es mit Sicherheit verschlüsselt.

Den Staatstrojaner, kannst du etwa mit den außerirdischen Raumschiffen vergleichen, die um die Köpfe von den Dinosauriern, vor Milliarden von Jahren, geflogen sind.

Vorwärts immer, rückwärts nimmer. 🥴👾🥴

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung