Woher weiß ich, ob er mich liebt?

MelodyAries  28.03.2023, 22:20

Seid ihr euch erst am Kennenlernen oder zusammen?

Topverdiener
Fragesteller

Ich kenne ihn seit 4 Monaten , aber wir sind nicht zusammen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das merkt man an seinen Taten. Wenn er deine Bedürfnisse ECHT vor seine stellt, du ihm wichtiger bist als sein Leben.

Aber sowas dauert. Ihr seid ja gerade erst in der kennen lern Phase.

Wichtig heutzutage, beredet eure Beziehung. Exklusiv, treu, seid ihr jetzt zusammen?

Verliebte Männer sind unsicher, die Stimme zittert auch Mal, alles was man sagt und tut geht ihnen nah.

Achte nicht zu sehr auf Worte.Sondern die taten und die Körpersprache, daran merkt man es.

Liebe entsteht nicht von heute auf morgen sondern im Laufe der Zeit und Beziehung . Verliebt sein wie in deinem Fall trifft es wohl eher . Ob er das merkt man eigentlich an Gesten.

Das er alles dafür tut , um mit Dir Zeit zu verbringen.

Kleine Warnung: Es gibt keine richtige Liebe, er wird Dich irgendwann verlassen und dann ist dein Leben ruiniert

Topverdiener
Fragesteller

Das kam hart

Verlassener55  28.03.2023, 22:30
@Topverdiener

Gebe Dir ein Tipp . Mach nicht den gleichen Fehler wie ich. Lieber das ganze Leben alleine als eine zerstörte Seele und ein zerstörtes Leben

Topverdiener
Fragesteller
@Verlassener55

Ich hatte auch mal sowas, aber nach paar Monaten vergisst du ihn/sie und die Gefühle gehen langsam weg

ich weiß es ist SEHR schwer am Anfang , aber das Leben geht weiter und nach 2/3 Monaten fühlst du dich wieder normal

erikbhrdt  29.03.2023, 11:26

Interessante Tips von einer Person, die noch nicht mal 20 Jahre auf diesem Planeten hatte. Liebeskummer tut weh, und zwar richtig. Es dauert manchmal auch ewig davon wegzukommen, doch wenn es nach deiner Meinung keine richtige Liebe gibt, dann ist das kein Fakt, sondern dann dann suhlst du dich in deinem Selbstmitleid und verbietest dir selbst dich mit neuem zu beschäftigen. So sehr die Liebe wehtut, nach einiger Zeit vergeht dieser Schmerz. Wenn das nicht der Fall ist, dann bist du da ein wenig selbst dran schuld oder du solltest dir dann professionelle Hilfe suchen.

Die wenigsten Menschen lernen mit 15, 16 oder 17 ihren ersten Partner kennen, der auf ewig bei ihnen bleibt. Diese Vorstellung ist eine Illusion.

Nicht alle Menschen sind schlecht.