Woher weiss ich ob er auf mich steht?
Also es gibt da einen Jungen bei mir in der Klasse auf den ich schon echt länger einen crush habe aber ich kann überhaupt nicht einschätzen ob er auch auf mich steht denn das problem ist das er zu fast jedem Mädchen so ist wie zu mir. Also wir snappen und reden täglich (in der schule halt) verbringen die Pausen miteinander,letztens hat er mir ein kuscheltier aus dem Automaten geholt und als wir mit der klasse im schwimmbad waren hat er mich auch die ganze zeit getunkt (hört sich nicht so romantisch an aber was sich neckt das liebt sich oder so) und er war generell voll touchy. Normalerweise würde ich bei jedem anderen Typen denken er steht auf mich weil sonst keiner so ist aber das problem ist wie gesagt das er so mit jedem Mädchen umgeht. Wie kann ich herausfinden ob er mich nur als Freundin sieht ohne die Freundschaft zu zerstören ?
1 Antwort
Deine einzige Chance wird sein das ihr euch noch näher kennen lernt. Bei gemeinsamen Gesprächen und Unternehmungen kannst du merken wie der Junge tickt. Auch er hat dabei Gelegenheit sich über dich seine Gedanken zu machen. Nur auf diesem Weg werdet ihr zu einem Ergebnis kommen.
Bedenken solltest du nur, dass so eine Beziehung in der Klasse immer wieder ein Problem ist. Eure Mitschüler werden es sich nicht entgehen lassen allerhand blöde Kommentare über euch zu verbreiten. Da solltet ihr drüberstehen.
Ansonsten halte ich dir beide Daumen.