Woher weiß ein Blinder ob er auf der Toinlette "fertig" ist?

2 Antworten

man, man...was ne frage. Mach deine augen zu und geht mal auf die bratzenbaracke...merkst schon wen du genug papier verbrauchst hast

Bratzenbaracke... Ich schmeiß mich weg! :-D

0

Er macht da erst einmal einige Erfahrungen und hat dann Übung,- wie wir auch. Und wer sicher gehen will, nutzt einen Waschlappen oder ein Bidet, - würde anderen (Sehenden)eigentlich auch nicht schaden...

Hiv?geht das so ?

Ich war auf einem öffentlichen klo auf dessen Brille dunkler urin war (also vllt mit unsichtbaren blut ) Jetzt könnte es sein das da von etwas beim abputzen oder beim aufstehen an meine scheide und oder meinen Hintern kam Kann ich mich über nicht sichtbares blut bei Kontakt mit Schleimhäuten infizieren oder reicht das nicht ? Vor mir war sicher eine Frau auf dem Klo Mittleren Alters

...zur Frage

Wie muss ich mir das Studentenleben vorstellen?

Hallo :) Ich schreibe diesen Monat mein Abitur und möchte dann studieren gehen, wahrscheinlich auf Lehramt. Meine Frage: Wie muss ich mir den Alltag eines Studenten vorstellen? Hab ich dann überhaupt noch Freizeit oder bin ich (fast) nur noch am Lernen? Reicht das Geld (BAFÖG) aus oder muss ich extrem sparsam sein? Und wie ist ein ganz "normaler" Tag eines Studenten aufgebaut? Vielen Dank für eure Antworten :)

...zur Frage

Woher weiß ein Blinder, dass er fertig ist mit Hintern putzen? oder das er das Klo sauber hinterlässt?

...zur Frage

wie kommt ein blinder zurecht? (ohne hund)

hi, woher weiß ein blinder wohin er muss? also z.b. er spaziert jetzt draußen und woher weiß er dann wo es nach hause geht? ich weiß ja das viele ein stock haben und viele einen hund, aber das mit dem hund will ich jetzt mal auslassen. woher wissen blinde wann die ampel rot bzw. grün ist -> ich höre immer so ein bestimmtes klackern wenn es grün ist, ist es für die blinden gedacht? danke im voraus!

...zur Frage

Blinde im Alltag

Woher wissen Blinde z.B. ,ob sie fertig mit Hintern putzen sind oder ob der Strahl beim Pinkeln daneben ging. Haben die immer Helfer am Start?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?