Wann weiß ein Blinder, dass er mit hinter'n abputzen fertig ist?

4 Antworten

Er nimmt mehrere Feuchttücher und damit ist für ihn der Fall erledigt. Sollte doch nicht alles weg geputz und sauber sein, wird sein Riechorgan, das bei Blinden extrem auf Gerüche reagiert, ihm das schon sagen.

wenn das Toiletten Papier nicht mehr riecht^^ nur eine Vermutung^^

aus beruflicher erfahrung mit einem sehbehinderten menschen weiss ich, dass sie sich erst mehrmals putzen und dann einfach leicht mit der hand drüber streichen, sie fühlen es also...............danach natürlich die hände ordentlich gewaschen und fertig..........also eigentlich ganz einfach...........:)

Er macht es einfach 20 mal dann ists eigentlich sauber^^