Woher weis ich eigentlich welche Handys gut sind?

2 Antworten

Sie kommen alle aus irgendwelchen Fabriken in China , da wird dann irgend ein Name drauf gemalt und dann ist es eine Marke. Wenn Apple oder Samsung drauf gemalt wird sind sie sehr teuer, wenn LG drauf gemalt wird sind sie halt preiswerter. Ich kucke nur dass sie wasserdicht und stossfest sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du musst die technischen daten lesen (Akku, Kamera, Bildschirm, Betriebssystem, Ausstattung allgemein) und danach suchst du dir ein Handy aus.

Ich habe das hier genommen, wegen der guten Kamera, dem mega Akku (9600mAh) und dem Outdoorgehäuse (ich arbeite im Außendienst), für mich das ideale Gerät.

armor 18t – Google Suche