Woher stammen die Knochen?

Hier nochmal der Zahn näher. Soweit ich jetzt nachforschen konnte, ist da der lange spitze Teil im Kiefer.. nur das vorne ist ja der ersichtliche Zahn.

3 Antworten

Irgendwie könnten es bei dem Fundort ja menschliche Knochen sein.

Und seit wann haben Menschen solche lange Zähne?

Das sind keine menschliche Überresten.

Limu1810
Fragesteller

Hab jetzt nochmal den Zahn von nah fotografiert und oben eingefügt.. das sieht schon nach einem menschlichen Zahn aus. Das spitze Stück ist ja im Kiefer. Was wir sehen ist ja meist nur das vorne..

Könnten Überreste eines Keilers gewesen sein.