Ei gefunden was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Vogelei können Sie getrost verwerfen.

Daraus schlüpft nichts mehr.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Lisameier67
Fragesteller

Ich lege es wieder zurück in die Natur.Ein anderes Tier würde sich auf sich auf eine Mahlzeit freuen. Immerhin wächst in dem Ei sowieso kein Lebewesen mehr. Vielen Dank für eure Antwort!

Du kannst es in den Müll oder wieder in den Garten packen.

Lege es wieder dahin wo du es her hast. Die Natur regelt das schon. Entweder schlüpft es von alleine, die Eltern finden es oder ein anderes Tier bedankt sich für die Nahrung.

Wird jetzt leider schon zu kalt geworden sein.

Leg es in die Natur, dann freut sich wenigstens noch ein Tier darüber...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber einen Tierschutzhund, Kaninchen und Hühner