Woher kriege ich ein Ernährungsplan?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Internet ist voll mit solchen Plänen, aber es ist immer Ratsam sich seinen eigenen Plan zu kreieren, weil man dann das isst, was man auch essen würde und zwingt sich zu nichts. 

Ich kenne deinen jetzigen Stand nicht, würde dir am Anfang raten, deinen Grundbedarf an Kcal / Tag zu errechnen ( Try & Error über 2 Wochen mit jeden Tag wiegen und gucken was passiert ) und anschließend in die Makro Verteilung gehen ( Eiweiß, Kohlenhydrate und Fett ). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du entweder zu einem Ernährungsberater gehen oder du nutzt irgendeine dieser speziellen Seiten im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ernährungsberater machen sowas :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also entweder im Internet oder im Fitnessstudio [musst aber angemeldet sein]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?