Woher kommt mein Ausfluss und wie stoppe ich ihn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist normal, dass da manchmal weißes Zeug raus kommt, nennt sich auch Scheidensekret (in google kannst du mehr erfahren). Nur wenn es schlecht riecht, solltest du entweder öfters waschen oder wenn es sehr stark riecht und nicht besser wird einen Frauenartzt aufsuchen (könnte eine Infektion sein).

Nein kanns nicht. Und das ist völlig normal. Der hormonhaushalt und somit auch sowas ändert sich halt ab und an

Du trägst IMMER Tampons? 😳🤯

CooKie022
Fragesteller

Nein, hab es am Ende meiner Periode gemacht...