Weißer, milchiger Ausfluss?

6 Antworten

Also ich bin keine Frau, aber ich würde man unterstellen  sowas ist normal.

Während der Pubertät passieren die komischsten Dinge. Man hat Schmerzen an unterschiedlichsten Stellen, die Periode kommt unterschiedlich oft und unterschiedlich stark, man leidet unter Stimmungsschwankungen sowie spontaner Übelkeit/Kopfschmerzen..

Dein Körper macht viel durch und reagiert nicht immer angemessen auf die Veränderungen. Solange es nicht regelmäßig vorkommt und ohne schmerzen abläuft würde ich mir keine Sorgen machen.

Das ist weißfluss und ganz normal. Es sind Vorboten der Periode. Sie kann in den nächsten wochen/Monaten oder auch erst 1-2 Jahren auftreten. Wenn dir das unangenehm ist kannst du Slipeinlagen tragen, sonst rede dich mal mit deiner Mama darüber ;)

Das ist ganz normal. Meistens kommt das auch später nach der Periode.

Mach dir keine Gedanken, solange es nicht mehr wird.

Weißer ausfluss (habe aber noch nicht meine periode)

Ich schon sehr sehr langr weißen ausfluss obwohl ich noch nicht meine tage habe ... ist das normal ?

...zur Frage

Weißer Schleim aus scheide nach meiner periode?

Ich bin 13 1/2 und habe seit einer Woche nach meiner periode voll viel weißen schleim in der unterhose. Was ist das???

...zur Frage

Weisser Ausfluss keine periode?

Hallo, als ich gestern aufs die Toilette gegangen bin hatte ich auf einmal so ein weissen klumpen in der Unterhose, hat ausgeschaut wie creme (juckt minimal). Meine letze Pille habe ich am Donnerstag genommen, heute hatte ich starke Unterleib schmerzen aber meine Periode ist immer noch nicht gekommen. Was ist das? kann mir bitte jemand helfen?😐

...zur Frage

Was bedeutet weißer milchiger Schleim in der Mundhöhle?

Seit einigen Tagen entdecke ich weißen milchigen zähen Schleim in meiner Mundhöhle. Ich habe keine Schmerzen aber meine Wangen sind ein bisschen angeschwollen. Was kann das sein?

...zur Frage

Weißer milchiger dicker Ausfluss?

Hallo :)

Ich hab eine Frage und zwar hatte ich vor 2 Tagen ein ziehen im Unterleib (auf einer Seite) als würde ich meine Tage bekommen aber die sind erst für den 15.05. geplant. Außerdem hatte ich die Tage in denen das Ziehen war, auch Durchfall und schlimme Unterleibsschmerzen.

Dann war es bis heute ruhig und als ich vorhin auf dem WC war, ist mir aufgefallen dass ich milchigen, dickflüssigen, weissen Ausfluss hatte den ich normalerweise nur habe wenn meine Tage kurz bevor stehen.

Weiß jemand von euch was das sein kann? Eine Infektion schliesse ich aus da ich weder jucken noch brennen im Intimbereich habe.

(Bin weiblich und 22 Jahre alt , meine letzte Periode hatte ich vom 19. - 23. April)

...zur Frage

Ich habe voll nassen und viel Ausfluss was soll ich tun?

Hallom zurzeit ist fast ständig meine Unterhose nasss wegen Ausfluss. Und das is eilig und nervt. Was soll ich tun?? Hulfeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?