woher kommt das verschwommene auge...ohjjee....?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reizung oder Entzündung der Augenbindehaut mit der Folge einer vermehrten Trännenproduktion. Diese führt zu dem verschwommenen Sehen.

jonasexpertoros
Fragesteller

gestern nacht hat auch das auge voll zusammengeklept , als ich aufgewacht bin , musste richtig kraft aufwenden um es auseinander zu bekommen :s

ottoka  17.11.2009, 23:59
@jonasexpertoros

hört sich mehr nach einer Bindehautentzündung an. Wenn die in den nächsten 12 Stunmden nicht verschwindet solltest Du mal beim Augenarzt oder in der Apotheke vorbeischauen und Dir Augentropfen besorgen.

ja, auf jeden fall.. das ist bei manchmal auch so.. wenn ein bisschen schminke ins auge kommt das benetzt sich alles und man kann kurze zeit nur verschwommen sehen.. vielleicht einfach mal abschminken und das auge mit klaren wasser auswaschen.. ist eigentlic nicht weiter schlimm ^^

ist es nur wenn du dich geschminkt hast und es veschwindet dann wieder oder ist es immer?

jonasexpertoros
Fragesteller

es ist seit gestern aber gestern nur wen ich nach unten geschaut hab , jetz is es auf dem ganzen auge verschwommen hmmm geh mich mal gleich abschminken