Augen größer schminken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also vertrau mir deine Augen sehen größer aus, leichten braun Ton in lid Falte , in beweglichen Lid hellen Ton , weißen Kajal in Wasserlinie , hellen Glitzer Ton in innenwinkel. Ich empfehlen dir die Essence Nude Edition Lidschatten Palette , Mannhattan Kajal in weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst mit matten hellen Lidschattenfarben arbeiten und den Lidschatten über die Lidfalte ausblenden.

Unter der Augenbraue darf es ein wenig glänzen, das öffnet das Auge.

Die Wimpern sollten schön gefächert getuscht werden mit dunkler Mascara, die Augenbrauen als Rahmen hübsch nachstricheln.

Gutes Gelingen.

weißer Kayal auf der unteren Wasserlinie, Lashes zur Hälfte schneiden und nur die hintere Hälfte raufkleben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Make-Up-Profi höchstpersönlich

Untere Wimpern Tuschen+ weißer Kajal auf die Wasserlinie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weißer kayal oder so, ka, schau dir tutorials an haha