Woher kommt das "kleine Finger nach oben, dann wird man dich loben"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt von der Spongebob Folge, wo Spongebob Sandy das erste mal besuchen will und denkt das ihm luft nichts ausmachen wird. Patrick rät ihm: halt den Finger oben dann wird man dich loben. Auf diese Art soll Spongebob es aushalten können.

Das kommt von einer Spongebob- Folge

jetzt wo du es sagst!

Ist ziemlich lange her, dass ich das geguckt habe. Da hast du Recht :'D Wirklich NUR davon ^^?

0