Woher kommen diese Bläschen?

1 Antwort

Wenn keine Mittel drin sind Bedeutet das dass der Eiweißwert im Wasser zu hoch ist sprich die Bakterien haben sich noch nicht weit genug ausgebreitet alles schnell genug zu verarbeiten das wiederum heißt die nitrit Peak ist noch nicht vorbei Allerdings machen mich deine Wasserwerte stutzig wie hast du die Wasserwerte gemessen denn eigentlich müsste die Nitritwert höher sein wenn es zu einer Schaumbildung kommt da das Becken noch ein Fährt Kann es ja schlecht zu viel Futter sein sprich zu viel unbenutztes Eiweißmess am besten den Nitritwert noch einmal mit einem Tröpfchen Test nach falls du keinen hast bring das Wasser in die nächste Zoohandlung die können es dort messen

auf jeden Fall solltest du noch keine Fische oder andere Tiere einsetzen

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe jahrzehntelange Erfahrungen in diesen Bereichen