Woher kommen die Babys (Film)?

4 Antworten

Die werden zum richtigen Zeitpunkt, bevor die Dreharbeiten beginnen, extra für den jeweiligen Film gezeugt, auf Vorbestellung :-))

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Spaß beiseite, Eltern die ihr Baby für Dreharbeiten "hergeben" werden genauso gecastet wie alle anderen auch :-))

Da gibt es Castings wie für Schauspieler. Es sind ja in den Filmen auch nei Frisch geboren Babys ich glaube die dürfen nicht jünger als 6 Monate sein.

Ich denke da gibt es ein etwas Kurzfristigeres Casting als bei anderen Rollen, die müssen ja auch keinen Text lernen.

wo finde ich offene casting?

ich hatte mal bei einem casting für eine Agentur beworben, wurde aber dort nicht genommen, weil ich keine Dreherfahrungen hatte. Sie sagten, dass ich talentiert wäre, aber das ich zumindestens einmal in einer Serie/Film mitwirken müsste. Da man eigentlich von Agenturen an Rollen kommt, aber diese auch nur leute mit erfahrungen wollen, wäre meine Frage: WIE KOMME ICH AN EINE ROLLE OHNE AGENTUR?(offenes Casting) find ich sowas in zeitungen. im internest kenn ich nur casting network

...zur Frage

Wurde das Dschungelcamp echt nur in einem Studio gespielt?

Hey wurde das Dschungelcamp echt nur in einem Studio verfilmt? Wenn ja woher wisst ihr das ? Ich kann es nicht glauben..!

...zur Frage

Suche Gelegenheit für Kinder in einem Film mitzuspielen

Meine Tochter (8) liegt mir schon seit längerer Zeit in den Ohren: "Papa, ich würde soooo gern mal in einem Film mitspielen!" Nun hab ich keine Ahnung, ob es dafür Möglichkeiten und Gelegenheiten gibt. Habe auch noch nie etwas von einem Casting gehört. Übrigens: Die Lieblingsfilme von ihr sind "Hände weg von Missisippi", "Hier kommt Lola" und "Hanni und Nanni". Natürlich mag sie auch "Pippi Langstrumpf" und viele andere. Schauspielerisch ist sie m.E. gar nicht so unbegabt.

  • Wie komme ich also an Informationen zu diesem Thema?
  • Welche Voraussetzung muss man als Kind erfüllen um mitzuspielen?
  • Wo wird Kindern dazu eine reele Chance gegeben (Casting)?
...zur Frage

Vergehen 3 Monate schnell?

Was habt ihr für ein Gefühl, dass 3 Monate lange dauern oder vergeht die Zeit schnell?

...zur Frage

Gute Filme die man im Internet schauen kann?

Hallo,
Ich bin gerade am fasten und möchte das die Zeit schnell vergeht und wollte dann einfach ein Film gucken. Nur weiß ich nicht welchen? Habt ihr gute Filme die ihr mir empfehlen könnt?

...zur Frage

Spielfilme über Nazi-Deutschland?

Kennt jemand gute Spielfilme die den Nationalsozialismus thematisieren? Sollten die Zeit allerdings schon richtig darstellen und am besten auch spannend sein... Ich kenne bereits: Schindlersliste, Aufstieg des Bösen, der junge im Gestreiften Pyjama und den Film über das Attentat mit Tom Cruise (hab den Namen vergessen!:D) danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?