Woher kommen die Babys (Film)?

4 Antworten

Oft sind das Kinder von Mitarbeitern oder deren Bekanntenkreis.

Die werden zum richtigen Zeitpunkt, bevor die Dreharbeiten beginnen, extra für den jeweiligen Film gezeugt, auf Vorbestellung :-))

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Spaß beiseite, Eltern die ihr Baby für Dreharbeiten "hergeben" werden genauso gecastet wie alle anderen auch :-))

Da gibt es Castings wie für Schauspieler. Es sind ja in den Filmen auch nei Frisch geboren Babys ich glaube die dürfen nicht jünger als 6 Monate sein.

Ich denke da gibt es ein etwas Kurzfristigeres Casting als bei anderen Rollen, die müssen ja auch keinen Text lernen.