Woher kommen die Babys (Film)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die werden zum richtigen Zeitpunkt, bevor die Dreharbeiten beginnen, extra für den jeweiligen Film gezeugt, auf Vorbestellung :-))

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Spaß beiseite, Eltern die ihr Baby für Dreharbeiten "hergeben" werden genauso gecastet wie alle anderen auch :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oft sind das Kinder von Mitarbeitern oder deren Bekanntenkreis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke da gibt es ein etwas Kurzfristigeres Casting als bei anderen Rollen, die müssen ja auch keinen Text lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es Castings wie für Schauspieler. Es sind ja in den Filmen auch nei Frisch geboren Babys ich glaube die dürfen nicht jünger als 6 Monate sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?