Woher hat locatefamily.com meine Daten?

1 Antwort

Sind wahrscheinlich Datensammler. Die Sammeln alles zu deiner Person wo auch immer du das angegeben hast. Die durchforsten also Quasi das Internet nach dir und anderen Leuten. Oder jemand hat sich in deinem Namen dort angemeldet.

Die Seite anschreiben und die Löschung der Daten verlangen, weil du sonst rechtliche Schritte einleiten wirst. Da du dich dort nie angemeldet hast, was di denen auch mitteilen solltest, sollte das eigentlich reichen.