Bei Internetbestellung falsche Hausnummer angegeben, was passiert jetzt?

3 Antworten

Der Paketbote wird schon nach dem Namen gucken. Nicht nur nach der Hausnummer, hoffentlich. Ansonsten geht es als unzustellbar zurück.

In kleineren Orten wird der Zusteller den Fehler erkennen und das Paket an der richtigen Hausnummer abgeben.

Ansonsten verkäufer kontaktieren, vielleicht kann ers noch ändern.

Vielleicht kann die Hotline der DHL auch noch was richten.

Verküfer sofort per Telefon benachrichtigen. An der falschen Hausnummer hinweiszettel mit richtiger Hausnummer befestigen (mit Erlaubnis)