Paket mit falschem Hausnummer versendet

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise kann es dann nicht zugestellt werden, weil im Haus Nr. 20 wahrscheinlich niemand mit deinem Namen wohnt, es wird an dich zurückgesandt.

Aber vielleicht hast du Glück und der Stammzusteller kennt sein Revier und kommt von selber drauf, dass die Hausnummer falsch ist... Aber die Wahrscheinlichkeit ist gering.

Da kann man jetzt absolut nichts mehr machen, mit etwas Glück, kennt der Paketbote die Gegend gut, dann dürfte das Paket trotz des Fehlers vermutlich ankommen.

also normalerweise müsste das paket ankommen.. ist mir nähmlich auch schonmal passiert. :)