Paket mit falschem Hausnummer versendet

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise kann es dann nicht zugestellt werden, weil im Haus Nr. 20 wahrscheinlich niemand mit deinem Namen wohnt, es wird an dich zurückgesandt.

Aber vielleicht hast du Glück und der Stammzusteller kennt sein Revier und kommt von selber drauf, dass die Hausnummer falsch ist... Aber die Wahrscheinlichkeit ist gering.

Da kann man jetzt absolut nichts mehr machen, mit etwas Glück, kennt der Paketbote die Gegend gut, dann dürfte das Paket trotz des Fehlers vermutlich ankommen.

also normalerweise müsste das paket ankommen.. ist mir nähmlich auch schonmal passiert. :)

Vergessen beim Paket Hausnummer anzugeben

Ich habe online bestellt und mein Paket wurde per UPS versendet. Jetzt habe ich eine Benachrichtigung bekommen, dass ich vergessen habe ich Hausnummer anzugeben. Das Paket befindet sich schon in meiner Stadt. Kommt es trotzdem an oder was soll ich tun?

...zur Frage

Paket von der schweiz nach deutschland, wie lange?

Ich habe vorletzten Freitag (19. August) ein Paket von Zürich nach Deutschland ( Dresden) versendet. B Post. Wie lange dauert das, bis es ankommt?

...zur Frage

Pakete versenden ins Ausland mit der Post?

Hallo! Wollte mal kurz nachfragen ob jemand weiß wie lange es Durchschnitt dauert ein Paket von Deutschland nach Österreich zu senden. Das Paket wurde über die Post versendet. Ich warte nun schon über eine Woche auf das Paket und langsam mach ich mir sorgen!

...zur Frage

Wie lange dauert es bis ein Paket von Deutschland in Venezuela ankommt?

Das Paket wurde ursprünglich mit der Deutschen Post am 30.08.2015 versendet und wenn ich es tracke steht: "International Logistics Center Frankfurt am 08.09.2015".Es wird glaube ich mit Ipostel geliefert wenn es hier in Venezuela ankommt.

...zur Frage

Paketversand (amazon.de) Dauer? (Versand,Deutsche Post)?

Hallo, ich habe mir bei amazon.de ein videospiel gekauft 17.07.13 / 21.00 Uhr. Am nächsten hab ich die Versandnachricht bekommen, dass das päckchen versendet wurde. Vorrausichtlicher zustellungstermin 20.07.13 von der deutschen Post. da ich jetzt 2 tage schon warte würd ich gern wissen, ob das paket auch heute wirklich ankommt, also um diese uhrzeit 16:30 hab ich schon meine bedenken.

also meine frage: - ist es möglich das das paket egal bei welcher uhrzeit heute ankommt? -wann würde es wenn nicht heute, wann kommen? -wie lange dauert die postzustellung am samstag (also wann ist das maximum der uhrzeit, wo man auch hofft dass es kommt)?

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Lieferzeit Sperrgut DHL?

Wie lange ist die Lieferzeit von Sperrgut wenn es per DHL verschickt wird? Genau so wie bei Päckchen (1-2 Tage), oder länger?

Hat jemand damit Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?