Woher hat Bayern München all das Geld um immer neue Spieler zu kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil das ein riesen Konzern ist, und die ganzen Fans sind auch noch so deppert das ganze merchandise gedöns zu bezahlen.

Hab leider nur ein DH.

0
@fraufrings

und die ganzen Fans sind auch noch so deppert das ganze merchandise gedöns ...was soll das denn heißen?DIE BESTEN FANS HAT BAYERN!!!

0
@Raven619

bei euch hat die Hirnwäsche anscheinend funktioniert. (grinsl) kleines späßchen wird erlaubt sein. Was wär der Fuppes ohne Spaß

0

Weil da so viele IRRE hinlaufen und denen das Geld in den Rachen schmeißen.

Also wir wollen mal bei der Wahrheit bleiben liebe Bayern Fans:

  1. Bayern hatte nicht immer das meiste Geld; als Hoeneß Manager wurde hatte Bayern faktisch etwa 2 Millionen Euro Schulden ohne ein eigenes Stadion was einfach mal bedeutete das Bayern eigentlich Pleite war.

  2. Eine gute Jugendarbeit ? Noch nicht mal Beckenbauer kam aus der eigenen Jugend und wenn nicht ein 60er funktionär im eine watschn gegeben hätte wäre er wohl zu 1860 gegangen. Und im übrigen haben auch Liverpool und Juve, Barca, Real Madrid alle um die 20 Meisterschaften geholt und auch international einiges gerissen und alle sind bis zum Hals verschuldet nur Bayern nicht weil ja angeblich alle anderen Blöde sind.

  3. Sie haben sehr viele Spieler vor allem in den 70ern gekauft um Sie nicht bei anderen spielen zu sehen und auch Ulli Hoeneß hat das gemacht und zugegeben das er einen Spieler lieber kauft um Ihn auf die Bayern Bank ohne Chance zu setzen als in Tore für andere Schießen zu lassen. Siehe Spieler wie Baumjohann oder andere Spieler die jetzt z.B. bei Hannover (Schlaudraff) spielen. Jeder der mal Ehrlich ist muß wohl zugeben das so etwas sportlich unter aller sau ist.

  4. Die besten Fans ? Sind das die die gegen Ihren neuen Tortwart pfeifen ? Oder sind das die welche sich über die Transferpolitik von Chelsea oder ManU oder die Italiener beschweren; aber das Bayern in 3 Jahren über 100 Millionen für Spieler ausgegeben hat und das vom ach so prall gefüllten Festgeldkonto .. ; Soll doch der FCB mal offenlegen woher das Geld kommt ? Warum gründet wohl Bayern keine Aktiengesellschaft ? Weil man da alles offenlegen muß. Und lieber Dominik meinst du das Stadion kostet keinen Unterhalt und wurde umsonst gebaut. Von Zuschauereinnahmen kann keiner leben. Hat man doch klar bei Dortmund gesehen,

  5. Ja und die "Deppen von Fans" lassen sich vom Hoeneß auch noch beschimpfen und gehen Trotzdem noch ins Stadion.

  6. Ach ja zum sportlich und wirtschaftlich so fairen FC Bayern: Der FC Bayern im Basketball hat eine als Aufsteiger aus der 2.ten Bundesliga in die 1. te Bundesliga eine Wildcard für die Europaliga bekommen und dann beschweren wir uns über irgendwelche Araber und Russen die andere Bestechen.... noch Fragen???