Blickwechsel 18. Januar 2024
Deine Fragen an einen Misophoniker 🔊
Alles zum Blickwechsel

Woher hast du deine Expertise zum Thema Misophonie? Bist du Psychologe oder Neurowissenschaftler?

1 Antwort

Hi,

Mein Wissen hab ich mir durch eigene Erfahrungen und viel Recherche angeeignet. Ich habe alles mögliche über Misophonie gelesen, mich in Kontakt mit zu Misophonie forschenden Leuten gesetzt und Kontakt zu anderen Betroffenen gesucht. Ich sprach mir Ärzten, Psychologen etc.

Selbst bin ich kein Psychologe oder Wissenschaftler.

Liebe Grüße,

Eric

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte + Misophoniker