Woher Handtücher (klein) außer im Internet?

6 Antworten

Du willst sie selbst besticken, richtig? In jedem Kaufhaus (den großen in der Innenstadt, aber auch beispielsweise Woolworth oder C&A in Kleinstädten). Dänisches Bettenlager (JYSK?) hat sicher eine größere Auswahl als z.B. Günstig-Läden wie Tedy. Bei Rossmann kann man sicher auch schauen.

frag mal in einer schneiderei nach, sofern es so etwas überhaupt noch gibt

verreisterNutzer  24.11.2022, 09:59

Das gibt es bei uns nicht aber danke für deine Antwort 😅

Wenn ich das richtig verstehe geht's dir nur um die Handtücher - besticken willst du die selber, ja?

Ich kaufe Handtücher etc. immer im Möbelhaus. Die haben da eine große Auswahl und gute Qualität. Hab aber auch schon bei Interspar welche gesehen (In Deutschland wäre Kaufland wohl das, was mit Interspar am ehesten vergleichbar wäre).

manche Einrichtungsgeschäfte haben so was oder große Kaufhäuser