Wo kann ich am besten Handtücher kaufen?

2 Antworten

Wenn es in Deiner Nähe einen Woolworth gibt, dann lohnt es sich auf jeden Fall, dort mal nach Handtüchern zu schauen. Die sind ungewöhnlich preiswert und trotzdem gut.

Ich habe vor über 10 Jahren dort Handtücher gekauft und die sind immer noch fast wie neu.

Wir bestellen unsere Handtücher und Bettwäsche immer bei Erwin Müller Hotelbettwäsche. Ansonsten gibts Handtücher auch im möbel Geschäft oder dänisches Bettenlager