Täglich frische Handtücher?

1 Antwort

War wohl einfach eine Ausrede um nicht sagen zu müssen, dass die Putzfrau versagt hatte. Ich habe es bis jetzt immer erlebt, dass man Handtücher, die aufgehängt waren einfach wieder schön hin gemacht hat und Handtücher auf dem Boden, gewaschen hat.

ABER für manche Kunden ist es wirklich nicht klar und sie erwarten von einem Hotel täglich frische Tücher, sie lesen einfach die Zettel im Zimmer nicht. Schnösel gibt es immer.