Wie oft Handtücher neu Kaufen?

3 Antworten

Bei 60 Grad in einer anständig gereinigten Waschmaschine mit gescheiten Waschmittel waschen und du kannst sie nutzen, bis sie kaputt gehen. So gibst du Kaime keine Chance.

Lg

Gute Qualität hält viele Jahre. Einige meiner Handtücher habe ich schon deutlich länger als 10 Jahre.

Ich wasche Handtücher auf 60°C ohne Weichspüler und stecke sie in den Trockner.

Ich habe mir noch nie neue Handtücher gekauft und musste auch keine wegwerfen.